Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Thomas Cook Auswahlverfahren November 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Thomas Cook Auswahlverfahren November 2006
 
Autor Nachricht
Durchschnittsschülerin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2006 - 13:37:02    Titel:

also ich wurde eingeladne obwohl ich nur nen notenschnitt von 10punktne hab!
constanze
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Hannover, bis Juli 2007 Charlotte, NC, USA

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2006 - 23:54:46    Titel:

Durchschnittsschülerin hat folgendes geschrieben:
also ich wurde eingeladne obwohl ich nur nen notenschnitt von 10punktne hab!


bist du auch am 21. dabei?
Durchschnittsschülerin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2006 - 11:46:44    Titel:

nee ich hätte am 9., aber ich sage ab!
constanze
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Hannover, bis Juli 2007 Charlotte, NC, USA

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2006 - 01:11:06    Titel:

Durchschnittsschülerin hat folgendes geschrieben:
nee ich hätte am 9., aber ich sage ab!


tut mir leid, aber ich aber die neugier: Rolling Eyes ? hast du was besseres gefunden?
Durchschnittsschülerin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2006 - 09:22:43    Titel:

Ja, wenn die andern mich nehmen dann ist das definitiv was besseres, weil ich dann nicht auf touristik festgenagelt bin.
Außerdem hieß es ursprünglich, dass das Studium an der acadis stattfindet, 70km von mir weg, und nicht in lörrach, 400km vn mir weg!
also von daher Wink
Lisa2602
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2006 - 13:28:52    Titel:

Hallo,
ich bin auch am 09. zum Einstellungstest bei TC eingeladen. @ Durchschnittsschülerin: Schade, dass du nicht kommst, sonst hätte man sich bestimmt mal kennengelernt. Mit einer so großen Bewerberzahl hatte ich schon gerechnet, da wird es bestimmt einige Auswahlverfahren geben. Warum sie nicht mehr mit der BA bad Homburg kooperieren, versteh ich nicht, das wird dann halt auch ziemlich kostenspielig.
Durchschnittsschülerin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2006 - 14:22:30    Titel:

Eben!
Und Lörrach ist noch teurer... 500€ pro semester und dann noch wohnung, dann immer die fahrt nach Hausemal am WOchenende... voll doof.
Lisa2602
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2006 - 16:41:22    Titel:

Nein, das stimmt nicht. Ich dachte auch erst, dass es an der accadis 390 € im Semester wären, aber die sind im Monat(!) und da wäre Lörrach schon um einiges günstiger.
Kannst du auch auf deren Seite nachlesen:

http://hochschule.accadis.com/bildung/Travel-and-Tourism-Duales-Studium/bachelor-travel-tourism-duales-studium.aspx

Trotz allem gibts ja ne Ausbildungsvergütung und meine Eltern würden mich auch unterstützen, daher bin ich mal gespannt.

Du hattest gesagt, du wohnst 70 km von Bad Homburg entfernt, ich nämlich so etwa 110 km. Wo kommst du denn her, wenn man fragen darf?
constanze
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Hannover, bis Juli 2007 Charlotte, NC, USA

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2006 - 17:40:27    Titel:

naja, aber wenn man sich das mal so zusammen rechnet, dann ist ein regulaeres studium auch nicht viel guenstiger ueber die jahre. und hier bist du nach 3 jahren fertig, und hast zugleich an einer top schule in einem top unternehmen die ausbildung gemacht.

na...und ihr wohnt ja alle noch nah dran...ich komme ganz aus hannover...
Durchschnittsschülerin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2006 - 18:23:32    Titel:

@lisa: opps sorry hab da was verwechselt!
komme aus der nähe von darmstadt!

@constanze: darüber lässt sich ja bekanntlich streiten Wink
klar: TC ist ein tolles Unternehmen. Aber jetz nachdem ich in anderen Unternehmen reingeschnuppert habe, finde ich, ist mir dieses Studium auf Touristik zu speziell Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Thomas Cook Auswahlverfahren November 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum