Studium, Ausbildung und Beruf

web uni-protokolle.de
 powered by
NachrichtenLexikonProtokolleBücherForenFreitag, 19. September 2014 

Mind Mapping


von Peter Capek

Kategorie: Mind Mapping
ISBN: 3832310274

Kommentar abgeben
wieder Nix!
Der zweite jämmerliche Versuch von Herrn Capek etwas über MindMapping zu schreiben.

Auch hier ist 1 Stern noch viel zu viel.

eine Schande
einfach ein Witz!
Auch 1 Stern ist hier noch zu viel. Mehr brauche ich gar nicht zu sagen.
Hände weg! Mit MindMapping hat das nichts zu tun.

Durchaus gute Anleitung
Meiner Meinung nach kann man auf Grundlage dieses Buchs durchaus zu einer effizienteren Lernmethodik gelangen. Der Author beschreibt alle Mittel und Punkte, die man benötigt, um eine MindMap zu erstellen, läßt aber bewußt Spielraum für jeden einzelnen. Er spricht davon, daß sich jeder Leser seine eigene Methodik zur Erstellung erarbeiten muss, die dann aber in der maximalen Effizienz für den einzelnen resultiert. Ich denke, so ist es besser vermittelt, als wenn man dem Leser suggeriert, es gebe EINE Lösung auf dem Weg zur persönlichen MindMap.
Siehe auch:

Mind Mapping > Mind Mapping
ImpressumLesezeichen setzenSeite versendenSeite drucken

HTML-Code zum Verweis auf diese Seite:
<a href="http://www.uni-protokolle.de/buecher/isbn/3832310274/">Mind Mapping </a>