Biopsychologie | Vordiplom | Psychologie | Universität Dresden

Biopsychologie | Psychologie
16.09.2002
Art der Hochschule:
Universität
Prüfungsort:
Dresden
Studienfach:
Psychologie
Art der Prüfung:
Vordiplom
Prüfungsfach:
Biopsychologie
Dauer:
20-30 Minuten
Note:
1
Konntest du mit einem selbst gewählten Thema beginnen?
Nein.
Versucht der Prüfer bei Schwierigkeiten zu helfen?
Ja.
Prüfungsablauf / Tipps
Er fing mit einem Thema aus seinem Bereich an. Wenn ich nicht 100%ig richtig antwortete, unterbrach er mich schnell und fragte dazwischen bzw. fing an mir meinen Fehler zu erklären. Dann sollte man sich nicht bange machen lassen und still zuhören, sondern wenn man etwas wieder weiß dazwischen gehen und selber weiter sprechen. Es kann vorkommen, dass er in der Prüfung anfängt zu rauchen.
Prüfungsfragen
Entstehung des Aktionspotentials, Aufgaben und Funktion der Kapillaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Copyright 2023 www.uni-protokolle.de