Diagnostik | Diplom | Psychologie | Universität Dresden

Diagnostik | Psychologie
16.02.2007
Art der Hochschule:
Universität
Prüfungsort:
Dresden
Studienfach:
Psychologie
Art der Prüfung:
Diplom
Prüfungsfach:
Diagnostik
Dauer:
20-30 Minuten
Note:
3;
Konntest du mit einem selbst gewählten Thema beginnen?
keine Angabe
Versucht der Prüfer bei Schwierigkeiten zu helfen?
keine Angabe
Prüfungsablauf / Tipps
ich fand es war eine sehr nette prüfungsatmosphäre, allerdings weiss man echt oft nich was sie jetzt eigenltich von einem will..aber wirklich nett..hat bei mir genau die sachen getroffen die ich nicht so gut konnte..murphys law..
Prüfungsfragen
1.KI: Was ist mit den Gütekriterien? Vgl. mit Beobachtung,alles mögliche...

2.RST, alles was mir einfällt (nich viel,hätte nich gedacht das son oller test rankommt) und dann mit IST vergleichen, speziell mit dem Wissenteil.

3.Bayes (Juchuu)..was sind voraussetzungen? wo kriegt man die zahlen her? warum schätzt man nicht gleich die bedingten Wkt? Wozu macht man das überhaupt. kein vergleich der mich hätte retten können.

ich fands trotz der super atmosphäre anstrengend, ich denke dass wenn man das falsche thema kriegt echt nicht zeigen kann was man drauf hat & sagen dass einem das nicht liegt ist auch doof. naja...bestanden ist bestanden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Copyright 2023 www.uni-protokolle.de