diagnostik | Diplom | Psychologie | Universität Mainz

diagnostik | Psychologie
23.03.2004
Art der Hochschule:
Universität
Prüfungsort:
Mainz
Studienfach:
Psychologie
Art der Prüfung:
Diplom
Prüfungsfach:
diagnostik
Dauer:
20-30 Minuten
Note:
4
Konntest du mit einem selbst gewählten Thema beginnen?
Ja.
Versucht der Prüfer bei Schwierigkeiten zu helfen?
Nein.
Prüfungsablauf / Tipps
ich hatte die ersten drei teile gut vorbereitet und wurde erst am abend vor der prüfung gewahr, dass er häufig die anwendungsgebiete abfragt, das war mein großes pech. er wollte alles ganz genau wissen und es war falsch, wenn die von ihm gefragten Begriffe nicht fielen. es war schrecklich. nach 20 minuten ist er dann gnädigerweise von den anwendungfeldern zu der standartisierten Erfassung von Verhalten und wollte da alles genau wissen.
bin froh, dass ich nicht nochmal hin muss
Prüfungsfragen
aus den anwendungsgebieten: ABO, Personendiagnostik, alles rauf und runter und dann zu führung; was macht die Pädagogische im Rahmen der Diagnostik er wollte noch zu gesundheit, da hab ich ihn aber gebeten, mich aus den anderen Teilen der Vorlesung zu fragen, da ich die im gegensatz zu den anwendungsfeldern gut vorbereitet hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Copyright 2023 www.uni-protokolle.de