Geographie | Magister | Geographie | Universität Mainz

Geographie | Geographie
14.12.2004
Art der Hochschule:
Universität
Prüfungsort:
Mainz
Studienfach:
Geographie
Art der Prüfung:
Magister
Prüfungsfach:
Geographie
Dauer:
40-50 Minuten
Note:
3;
Konntest du mit einem selbst gewählten Thema beginnen?
keine Angabe
Versucht der Prüfer bei Schwierigkeiten zu helfen?
keine Angabe
Prüfungsablauf / Tipps
***** legt in jedem Fall wert auf die Anwendung des Wissens in Atlanten... Er kann mit seiner Art etwas verwirrend sein, aber ist eigendlich sehr nett.
Stellt fürs Nebenfach sehr, sehr einfache Fragen, was an sich auch schon eine Herausforderung darstellt, wenn man überrascht wird.
Prüfungsfragen
Tipp: Nebenfächler lernt bloß nicht zu speziell, sondern konzentriert euch auf das wesentliche...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Copyright 2023 www.uni-protokolle.de