Griechisch | 3. Staatsexamen | Griechisch | Universität Aachen

Griechisch | Griechisch
15.03.2003
Art der Hochschule:
Universität
Prüfungsort:
Aachen
Studienfach:
Griechisch
Art der Prüfung:
3. Staatsexamen
Prüfungsfach:
Griechisch
Dauer:
50-60 Minuten
Note:
1;
Konntest du mit einem selbst gewählten Thema beginnen?
keine Angabe
Versucht der Prüfer bei Schwierigkeiten zu helfen?
keine Angabe
Prüfungsablauf / Tipps
zunächst versuchte der prüfer meine anfängliche nervosität allmählich und behutsam abzubauen. nachdem ich dann offen für seine fragen war, konnte er mich in fast jedem gebiet mehr oder weniger hart rannehmen. als tip kann ich nur weitergeben: vieles hängt vom prüfer und seiner fähigkeit ab, die richtigen fragen zur richtigen zeit zu stellen. dann geht alles wie geschmiert
Prüfungsfragen
kolojamia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Copyright 2023 www.uni-protokolle.de