Klinische Psychologie | Zwischenprüfung | Psychologie | Universität Düsseldorf

Klinische Psychologie | Psychologie
27.12.2019
Art der Hochschule:
Universität
Prüfungsort:
Düsseldorf
Studienfach:
Psychologie
Art der Prüfung:
Zwischenprüfung
Prüfungsfach:
Klinische Psychologie
Dauer:
20-30 Minuten
Note:
1;
Konntest du mit einem selbst gewählten Thema beginnen?
keine Angabe
Versucht der Prüfer bei Schwierigkeiten zu helfen?
keine Angabe
Prüfungsablauf / Tipps
Die Prüfung war ehrlich gesagt nicht leicht, es ist wichtig sich wirklich auf alles vorzubereiten und es wirklich zu verstehen. Die Psychologie an sich ist eines der komplexeren Themen in diesem Prüfungsfach.
Prüfungsfragen
Es geht bei der Psychologie nicht nur um die bewussten sondern eher unbewussten Entscheidungen und Emotionen die wir Menschen oft nicht steuern können. Dazu habe ich mehrere Bücher und Videos zu heutigen Themen gelesen bzw. angeschaut. Vor allem aber auch zum Thema "Ex zurückgewinnen" ist dabei ein unglaubliches Thema. Dazu habe ich bei https://daniel-caballero.de mir auch einige Informationen und Tipps durchgelesen. Dazu auch bei Youtube mir die Psychologie mehrere Psychologen der heutigen Zeit angesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Copyright 2023 www.uni-protokolle.de