Methoden | Vordiplom | Psychologie | Universität Dresden

Methoden | Psychologie
27.08.2009
Art der Hochschule:
Universität
Prüfungsort:
Dresden
Studienfach:
Psychologie
Art der Prüfung:
Vordiplom
Prüfungsfach:
Methoden
Dauer:
20-30 Minuten
Note:
keine Angabe;
Konntest du mit einem selbst gewählten Thema beginnen?
keine Angabe
Versucht der Prüfer bei Schwierigkeiten zu helfen?
keine Angabe
Prüfungsablauf / Tipps
ich muss sagen, dass ***** egtl. ganz nett war. beisitzerin war frau clasen, die nicht weiter aufgefallen ist. wenn man nicht weiter weiß, sagt ***** irgendwann einfach die lösung, also es gab keine tipps. es gab momente wo sie etwas abwesend wirkte, was ich aber nicht weiter schlimm fand. alles in allem eine angenehme prüfung.
Prüfungsfragen
- definition messen + die 3 arten
- sp-arten
- konfidenzintervall (was ist das, wozu+wie)
- anwendungsaufgabe: 16 klassen problemorientierter/traditioneller unterricht --> 2-gruppen-randomisierungsplan, auswertung mittels t-test oder einfaktorieller va

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Copyright 2023 www.uni-protokolle.de