Organische Chemie | Zwischenprüfung | Biochemie | Universität Dortmund

Organische Chemie | Biochemie
21.01.2005
Art der Hochschule:
Universität
Prüfungsort:
Dortmund
Studienfach:
Biochemie
Art der Prüfung:
Zwischenprüfung
Prüfungsfach:
Organische Chemie
Dauer:
30-40 Minuten
Note:
1;
Konntest du mit einem selbst gewählten Thema beginnen?
keine Angabe
Versucht der Prüfer bei Schwierigkeiten zu helfen?
keine Angabe
Prüfungsablauf / Tipps
Mann sollte den Prof auf jeden Fall ausreden lassen, da er sonst sehr schlecht Laune bekommt und dir Prüfung wird immer härter. Er legt Wert auf Genauigkeit und "Drumherum-Wissen". Er ist sehr kommunikatik und auch in der Prüfung hilfsbereit, wenn man ihn ausreden lässt!!!

Sonst klassischer Metallorganiker und steht voll auf sein Thema.

Viel Erfolg!
Prüfungsfragen
Klassische Metallorganik, besonders mit Vandium-Katalysierter Epoxidierung und auch Indol-Synthese.
Irgendwie mal am Besten auf SEINE HP unter www.chemie.uni-dortmund.de gucken und die Sachen nachlesen...
dann klappt das schon...

Noch mal Viel Glück. Hoffe ich kommt irgendwie weiterhelfen........

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Copyright 2023 www.uni-protokolle.de