Psychophysiologie | Diplom | Psychologie | Universität Aachen

Psychophysiologie | Psychologie
28.10.2008
Art der Hochschule:
Universität
Prüfungsort:
Aachen
Studienfach:
Psychologie
Art der Prüfung:
Diplom
Prüfungsfach:
Psychophysiologie
Dauer:
20-30 Minuten
Note:
keine Angabe;
Konntest du mit einem selbst gewählten Thema beginnen?
keine Angabe
Versucht der Prüfer bei Schwierigkeiten zu helfen?
keine Angabe
Prüfungsfragen, Prüfungsablauf, Tipps
Was ist das psychophysiologische an ihrer Studie: Hatte eine STudie: physische Aktivität einfluss auf stressreaktivität. wusste ich nicht er meinte, weil man STress als Reaktion definiert, sonst bräuchte man das ja nicht zu untersuchen. Also dort nochmal an seiner eigenen Studie schauen, was nun das psychophysiologische ist und warum man das genau testet.

EEG (alles was schon vorher gefragt wurde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© Copyright 2023 www.uni-protokolle.de